
IT-Support per Telefon/ E-Mail
Benötigen Sie sofortige Unterstützung bei Fragen zur Benutzeroberfläche oder den Funktionen unserer Software? Oder möchten Sie einfach rasch erfahren, wie Sie eine bestimmte Aufgabe erledigen können?
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag:
- 08:00 bis 14:00 Uhr
- Nach Vereinbarung
Unser telefonischer Support ist erreichbar unter der
Telefonnummer: +49 (0) 6074 8036595
Support per E-Mail: support@alrobus.de
Kosten für IT-Support per Telefon/E-Mail
Interessenten erhalten selbstverständlich unverbindliche und kostenlose Informationen sowie Beratung zu unseren Dienstleistungen.
Wartungskunden steht ein festgelegtes Kontingent an Hotline-Support im Rahmen ihres Wartungsvertrags zur Verfügung.
Kunden ohne Wartungsvertrag unterstützen wir gerne gegen eine Gebühr von 40,- €. Die Abrechnung erfolgt pro angefangener Viertelstunde. Bei E-Mail-Anfragen informieren wir Sie vorab über den geschätzten Aufwand und die voraussichtlichen Kosten, sodass Sie die Möglichkeit haben, diese zu prüfen und zu bestätigen, bevor wir mit der Bearbeitung beginnen.

Fernwartung
Zur Fernwartung muss der ALROBUS TeamViewer auf Ihrem Computer installiert sein.
Laden Sie das Programm durch Klick auf die folgende Zeile herunter und führen Sie die Installation aus.